Das heutige Türchen wurde von Angelina gefüllt. 

Beim Befüllen gibt es folgende Möglichkeiten:
Per Email (und dann hier auf dem Blog) (10)
In seinem eigenen Blog veröffentlichen und verlinken lassen. (2)
Mir etwas schicken. (10)
Oder persönlich übergeben. (2)
(Wobei ich zu Beginn eigentlich ja nur von Email oder Blog ausgegangen bin, ne? Das hat bei Facebook schon zur Verwirrung geführt, weil es Menschen gab die sich jetzt gefragt haben, ob sie etwas gänzlich falsch verstanden haben :D)

Angelina hat mir um das Türchen zu füllen folgendes per Email geschickt:

*********************************************************

Ich dachte ja schon sie hätte mich vergessen, aber in Wahrheit war es der böse Perfektionismus, der sie aufgehalten hat. Gerade eben kam das Türchen und ich – die nicht mal nen Strichmännchen hübsch machen kann – bin ziemlich baff. 🙂SvüUm dem Copyright gerecht zu werden, erwähne ich noch mal kurz, dass jenes Zitat von Christopher Reeve ist… und bin danach weiter baff.

Danke für deine Mühe! Und es ist unglaublich faszinierend, wie jemand der mich so wenig – also kaum – kennt so gut treffen kann. 🙂

 

Advertisements