Da ist man fast jeden Tag draußen und dann vergisst man einfach die Bilder zu machen. Das ist doch echt ätzend… Von Montag – Freitag war ich wirklich jeden Tag unterwegs… Samstag & Sonntag lag ich sterbend auf der Couch. Aber selbst von den ersten 5 Tagen habe ich es nicht geschafft Bilder zu machen…  Also nicht nur „keine Bilder von draußen“, sondern generell nix vorzeigbares… 

Montag – Fehlt
2013-12-17 16.04.02

Dienstag – Eis essen mit Nisi 🙂2013-12-18 08.58.57

Mittwoch – Frühstück in der Finca Barcelona2013-12-19 00.33.01Donnerstag – Schokokuchen von der Laborfee
(Nein, nicht draußen, aber sehenswert ;))

Freitag – Fehlt

Samstag – Fehlt

Sonntag – Fehlt

Tja… Mies. Der Artikel von Sari ist hier zu finden. Dort gibt sie auch den nächsten Termin bekannt. 13. – 19.1.14 🙂

Advertisements