Eigentlich wollte ich hier heute einen längeren Artikel schreiben. Irgendwie fehlt mir nach dem Kino heute (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty – sehr toll, zwar total vorhersehbar, aber trotzdem sehr toll… vllt. schreib ich drüber :)) dann aber die Motivation.

Dann fiel mir ein, dass man mich bat den Buchblog hier noch zu verlinken, weil man sich den Namen nicht merken kann, ihn aber trotzdem lesen möchte.. Das werde ich gleich dann mal tun. 

In dem Gedankengang fiel mir dann ein Artikel ein, den ich da geschrieben habe, von dem ich hier aber glaub ich gar nix erzählt habe… Ich habe da nämlich die letzten Tage/Wochen einiges gewonnen… Und der erste Teil vom Artikel wurde hier auch noch nicht erwähnt… also verlinke ich erst mal nur… zum Artikel.

Und erwähne dann, dass ich auch noch bei zwei Leserunden mitmachen darf und die Bücher dafür auch gewonnen habe. Das wäre einmal „Ganze Tage im Café“ bei Lovelybooks… und einmal „Unschuldslamm“ bei wasliestdu.de. Abgesehen davon habe ich nach der Veröffentlichung des Artikels bei Petzi gewonnen.

Insgesamt sind das also 8 Bücher. 9 wenn man dann jetzt noch das Kein Buch doppelt zählt, weil es ja eigentlich zwei sind. 😉

Ein paar Verlosungen laufen sogar noch. Wer weiß was da noch bei rum kommt. *g*

Ich kann mich jedenfalls nicht wirklich beklagen. Im Gegenteil. Ich frage mich eher wann ich das alles überhaupt lesen soll. Habe ich doch auch so schon echt viele, echt tolle Bücher hier. 🙂 Mehr über Bücher gibts dann ab jetzt, wenn ihr dem Link in der Sidebar folgt. 😉

Und wo wir gerade von Gewinnen reden.. ihr denkt an die Verlosung hier auf dem Blog, ja?

