Da hat sich wirklich einiges angesammelt.. *begeistert guck*

(Und die Dinge die da noch bald kommen werden <3)

Spontan verrückt sein. (4/20) => (5/20)

Ich finde es ist reichlich verrückt, sich Berliner ins Haus zu holen. Die waren zwar noch nicht hier, aber allein die Planung macht mich gerade höchst irre. Und sollte ich mir dafür schon mal einen Punkt gegeben haben… bei irgendwas dachte ich letztens „Das wäre doch einer wert…“ Dann wäre der alternativ dafür. Was immer es auch war. ^^

Jede Woche einen neuen Film schauen. (0/111) => (1/111)
Jedes Jahr einmal einfach so ins Kino. (0/3) => (1/3)

Das mit dem Kino ist jetzt so halb geschummelt. Für das Kino selbst habe ich ja quasi nichts bezahlt, aber ich hab nen 5€ für Cola und Popcorn investiert. Weil ich mir dachte „Scheiß drauf… muss auch mal sein.“ Und somit hab ich ja dann quasi in der Woche auch nen neuen Film gesehen. 😉 „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ ❤

Mystery Caches mit min. 3 Sternen alleine lösen. (1/10) => (2/10)

Google-Cache. Quasi. Nicht sonderlich schwer.

Super Nintendo spielen. (0/24) =>(4/24)

An diesem Punkt ist mir dann aufgefallen, dass ich scheinbar einen Notizzettel verloren habe, denn ich habe definitiv gespielt und definitiv auch Notizen dazu gemacht. Tja… nix gefunden.

Haushaltsbuch korrekt führen. (5/33) => (7/33)

Bin wirklich unzuverlässig mit meinen Notizen. Ich hab das Buch immer geführt. Aber laut Aufzeichnungen fehlten da jetzt zwei Monate. -.-

Jede Woche 10 von 14 Punkten auf dem Denkzettel schaffen. (0/111)=> (1/111)

Zumindest in einer der Wochen hab ich das geschafft. ^^

Jede Woche einen Tag komplett nur für mich nutzen. (0/111) => (3/111)

Mir missfällt es ja irgendwie, wenn so Aufzählungspunkte an nur einer einzigen Woche scheitern können… theoretisch hätte ich im Moment sogar jede Woche 2 Tage geschafft… aber wer weiß wie lange das so gut klappt… ^^

Täglich die Tibeter machen. (37/600) => (53/600)

Hier hat sich am meisten getan. Weil ich ein Erinner-mich habe. Jemanden der mir fast jeden Tag morgens schreibt, dass ich die Tibeter turnen soll. ^^  Klappt natürlich trotzdem nicht immer. Heute zum Beispiel nicht.. ^^

Regelmäßig bei Going Out teilnehmen. (7/30) => (8/30)

Erledigt. Die 9. Woche läuft gerade.

Rezepte aus meinen Rezeptbüchern kochen. (3/50) => (5/50)

2 neue Rezepte aus den Büchern gefischt. 🙂

Bilder aufhängen. (0/5) => (1/5)

Die Ampelmann-Bilder hängen. ❤

Jeden Tag 15 Minuten aufräumen. (38/600) => (39/600)

Klappt unglaublich gut. 😉

Lampen aufhängen (½) => (2/2) 

Hier hängen alle Lampen! Gut, das ist nicht mein Verdienst. Aber ich habe immerhin danach gefragt oder so. *hust*

Hier fehlt tatsächlich in der Auflistung… aber kann sich auch sehen lassen. Ich sollte das nur dringend besser nachhalten.

Advertisements