Einer von 11 Leuten. 😀
Ich hab mir mal das Recht heraus genommen und auch bei 11 Leuten noch ne Liste geschrieben. Wollte da wegen einem Namen nicht übermäßig faul werden. Tat ja im Endeffekt auch gar nicht weh. 
2014-01-16 00.10.22Vollständige Liste der Teilnehmer. In feinster Schönschrift. *hust* Die folgende Prozedur dann mal anschaulich in einer Galerie. 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und gewonnen hat… *trommelwirbel* 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2014-01-16 00.16.33Adresse hab ich. Debbie nun auch.

Schön, dass ihr alle mitgemacht habt!

Und nicht vergessen: Der Gutscheincode “sv10″ ist noch bis zum 31.01.2014 gültig (nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar) und bringt euch 10% bei einer Bestellung im Shop. 🙂 ICH werde mich da jetzt jedenfalls ein wenig weiter umsehen. 

 

