Langsam aber sicher erreiche ich den Punkt wo ich mich fragen müsste, ab wann ich so ein Going Out als nicht mehr „gemacht“ für 101/1001 zählen kann. 4 magere Fotos… Aber wie verträgt sich das auch mit meinen 2 freien Tagen die ich versuche durchzuhalten? So gar nicht und die beiden freien Tage haben definitiv Priorität. 2014-01-13 18.14.43

Montag.

Montag kam eine Freundin spontan zum Cachen vorbei. Wir waren sogar erfolgreich, hatten für den zweiten Cache dann aber keine Motivation mehr – & auch keine Zeit – und ich habe jetzt nen Travelbug hier der bald weiter reisen möchte. Sollte mir vielleicht bei Mama noch nen Cache raussuchen. Oder zumindest die Liste mitnehmen. 

2014-01-14 16.28.43Dienstag

So sieht die A40 aus. Also Teilweise. 😉 Szenen aus der Weltmeisterschaft 1954. Auf der anderen Seite steht „Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!““ Das fand jemand bei Facebook so toll, dass es glatt geteilt wurde. *hrhr* :*

2014-01-16 21.20.53Donnerstag

Sehr gutes Buch! Auf dem Rückweg. In der U-Bahn-Station. Während ich 15 Minuten warten musste. Aber wirklich gutes Buch. Ich bloggte darüber. Keine 48 Stunden für gebraucht. So insgesamt. Und irgendwie fehlt mir die Protagonistin jetzt.

2014-01-18 18.48.51

Samstag

Poetry Slam. Es war mühsam vor die Tür zu gehen. Es war kein guter Tag. Aber ich war da & es war gut und ich bin froh, dass ich da war. Und danke fürs Malzbier, Thomas :*


An den restlichen Tagen war ich nicht draußen. Aber ich hab Fotos gemacht. Also zumindest mindestens 1. 

2014-01-17 01.34.35Mittwoch

Mir fiel auf, dass das von Debbie im Shop verwendete Foto eins der Bilder ist, die sie gemacht hat, als wir zusammen am Timmendorfer Strand waren. Irgendwie schön. 🙂
Habt ihr schon was bei ihr gekauft? Nicht? Dann los!

2014-01-15 02.01.16Freitag

Beim jemanden Gute-Nacht-wünschen. Den Mann in meinem Bett präsentiert. Große Liebe seit vielen, vielen Jahren. Ich weiß gar nicht wie vielen.

2014-01-19 23.42.57Sonntag

Das ist tatsächlich das einzige Bild was ich am Sonntag gemacht habe. Beim Angebote durchblättern. Ich stehe ja total auf das Zeug und musste es direkt mal an ne Freundin weiter reichen. Sie wusste schon Bescheid. Jetzt muss ich da nur noch hinkommen. Und die Pommes nicht vergessen. xD

Wann der nächste Termin ist weiß ich noch nicht. Sari hat ihren Artikel noch nicht gepostet 🙂

 

