Okay… Überblick hat sich wirklich längst erledigt. *hust*

Dienstag.

Mal ne andere Position. Mich bisher vorher nie getraut. Und naja.. war schon cool. Aber seitdem wars dann immer nass… ^^ Ansonsten? Keine Ahnung was ich getan habe. 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mittwoch.
Der Plan zur Kugelbake zu laufen. Das dann auch getan und dann da vor Ort beschlossen, dass die Post vermutlich keinen Geldautomaten haben wird. Also mal ne Stunde! weiter gelaufen. In die Innenstadt. Da dann nen süßes Café gesehen. Das Kino. Und kurz bereut, dass ich nix davon wirklich gemacht habe und nicht tagsüber in der Stadt war. Aber mittlerweile denk ich mir: Ist okay so. Wäre nur stressig geworden. Kino gibts bei mir auch. 😉 Nach der Wanderung war ich dann sehr tot. Und der Bus kam erst nach 40min… ^^ Aber immerhin kam einer.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Donnerstag.

Heute hab ich nicht mehr viel gemacht. Angefangen zu packen. Zweimal am (Nicht-)Wasser gewesen. Geregnet hat es heute endlich mal. 😉 Die Baustelle rückt immer näher an meinen Strandabschnitt. Nächste Woche wäre mein Steg wohl direkt neben dem Bagger. Also schon gut so mit dem fahren. Ich hab die letzte Post weg gebracht. Und vorher geschrieben. In der Hoffnung dass sie vor mir ankommt. Einen Kaffee im Café getrunken. Kurz überlegt noch cachen zu gehen. Wie gesagt angefangen zu packen und hier das erste mal grob durchgefegt. Aussicht war heute grau und… düster. 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Souvenir-Sammlung.
Tasche und Tasse hab ich heute gekauft. Es ist nicht die Tasse die ich letzte Woche gesehen habe. Weil: Sie ist ja groß. Ich hab sie vorhin das erste Mal im Schaufenster gesehen und naja… sie war genauso teuer wie die kleine hübsche mit dem Koordinaten-Motiv ist aber groß und … ja. Ich glaube ein wenig Cuxhaven jeden Morgen beim Kaffee kann nicht schaden.

Eine neue Tasche brauchte ich eh. Meine kleine gibt langsam aber sicher den Geist auf. Wirklich hübsch ist sie nicht mehr. Die jetzt werde ich vllt. auch noch ein wenig mit Aufnähern verschönern… oberste Schriftzug aber sichtbar… Und vllt. werde ich ja auch doch einfach Frau… so mit vielen Taschen 😀

Ansonsten der bereits erwähnte Magnet. Und ein kleiner Schlüsselanhänger. Schon runtergeflogen. Also unkaputtbar. 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements