Ich bin nicht auf direktem Weg zurück, sondern über Hamburg gefahren. Zwischenzeitlich dachte ich, ich wäre so müde, dass ich gar nicht wach in Hamburg ankommen würde, aber dann ging das doch noch gerade so. 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es war so wunderbar. Jetzt allerdings nicht unbedingt wegen Hamburg, weil Hamburg in erster Linie sehr voll war *hust*, sondern wegen der herzallerliebsten Debbie. 🙂 Diesmal waren es jetzt glaub ich nur 1,5 Jahre die vergangenen sind seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben. Nicht mal. Und auch wenn es nur 4 Stunden waren. Es war schön. Und es ist toll, dass das nach so vielen Jahren immer noch so ist. 🙂 Obwohl, oder gerade weil man nicht ständig in Kontakt miteinander ist.

Danke noch mal für den Spind. Und den Kaffee. Und die Tüte. <3! Ich überlege schon fleißig wofür ich es nutzen werde. Muss ja schon irgendwas besonderes sein, finde ich. 🙂

2014-02-23 22.29.34
Und ihr? Ihr bestellt jetzt endlich mal was bei ihr im Shop. 😉 Ich hätte echt gedacht, dass der ein oder andere das nach dem Gewinnspiel tun würde… Aber… ne. :/

