„Oh du solltest bloggen, du weißt nicht wann du nach Hause kommst.“ Dachte ich mir gerade noch. Dann hab ich aus Versehen einen Blick auf meine Statistik geworfen und da standen dann die Top-Artikel der letzten Woche. So weit nichts spektakuläres. Auch wenn ich da sonst nie drauf gucke… Hamburg ❤ auf Platz 2. Und auf Platz 1?

Ein Artikel von 2010! Leute… wie passiert das? Ich habe sowas von keine Ahnung wie das passieren konnte, dass es der Artikel mit den meisten Aufrufen der letzten Woche ist, aber ich fand es so lustig, dass ich den doch glatt noch mal hier verlinke. Und euch erneut zum Mitmachen aufrufe. Ich bin gespannt auf eure Kommentare. Vielleicht machen ja noch mehr Leute mit als beim letzten Mal?

Bei mir hat sich übrigens nichts geändert. Ich bin immer noch Wunschbärchi. 😀

Und welcher Glücksbärchi bist du? 😀

