Gestern wäre der gewesen. Der 4. Geburtstag von diesem Blog. Wobei nicht unbedingt von diesem, aber von dem der alten Adresse. Und weil ich alle Artikel mitgenommen habe und das Konzept ja immer noch dasselbe ist also irgendwie auch von diesem. Wann ich umgezogen bin weiß ich gar nicht… und deswegen hab ich nachgeschaut. Also jetzt eben. Während ich das schreibe. 😀 Ergebnis: Gestern vor einem Jahr. Also… feiern wir quasi 2 Geburtstage. Den 4. vom überhaupt hier bloggen und den 1. vom Umzug. 😀

Und weil ich euch ja so unglaublich liebe, werde ich mal wieder eine klitzekleine Kleinigkeit verlosen. Eine wirklich klitzekleine Kleinigkeit. Diesmal ganz im Ernst sehr klitzeklein. 😉 Quasi nur eine kleine Aufmerksamkeit und eigentlich auch mehr so symbolisch. Weil man Geburtstage halt feiert. Selbst wenn man sie vergisst. 😉
Wie immer mach ich mir da dann Gedanken drum wenn ich weiß wer gewonnen hat. Soll ja irgendwie passen.

Was ihr dafür tun müsst?

Kommentieren und mir beantworten seit wann ihr diesen Blog lest. 🙂

Total einfach, nicht? 🙂
Allerdings behalte ich mir vor ein „Seit diesem Artikel.“ nicht gelten zu lassen. ^^

Edit: Teilnahme bis zum 31.03. möglich. 

Advertisements