Vorhin hatte ich wieder so ein „Das musst du bloggen.“-Dingen… und jetzt? Ich hab keine Ahnung mehr was ich schreiben wollte… 

Ich war heute mit der lieben Laborfee an der Uni. Und wir haben immerhin ein klein wenig Unizeug gemacht. Sie mehr als ich. Aber sie kann auch Multitasking. 😀

Ansonsten hab ich heute viel weg geschoben. So auf morgen. Und übermorgen. Und ich war einkaufen. Wochenbudget ist weg. Ich habe telefoniert. Mal wieder ein Buch gewonnen. 6 Hosen anprobiert (Und wirklich zu meinem Arsch passt keine…). Spontane Pläne für das Essen der Woche entwickelt (Reibekuchen.. Fertigteig ^^, Möhren-Kartoffel-Eintopf aus Dr. Frost, morgen Gyros mit Pommes bei Alina, und wenn irgendwas nicht für zwei Tage reicht, dann gibts wohl noch Bratkartoffeln und/oder Pfannenpizza. Ja, ich habe Hefe gekauft, liebe Katja…). Während ich das hier tippe haben meine Katzen – beide! – Wasser im Brunnen eingefordert. Den ich vom Strom genommen habe, weil der eigentlich nur läuft wenn ich weg bin. Nun ja. Sie scheinen ihn jetzt zu mögen. Festgestellt, dass meine Wohnung wieder aussieht wie ein Schlachtfeld und ich wirklich nicht weiß wie das passiert ist. Was sehr nervt. Und ich bin müde. Mag aber nicht schlafen gehen. Also werde ich gleich wohl baden. Was ich gestern irgendwie verpeilt habe. Ach ja. Krank bin ich immer noch. Nervig.

Nichts davon wollte ich glaub ich verbloggen Aber was ich eigentlich wollte is mir nu nicht mehr eingefallen. ^^

Advertisements