Spät dran gedacht auch Bilder zu machen… Von oben links, nach unten rechts. Quasi. 

11:45 Uhr – Beruhigungscola kurz vorm Therapietermin.
12:00 Uhr – Hing beim Therapeuten im Wartezimmer.. 😉

13:15 Uhr – Auf dem Rückweg lesen. Laufend. Mit hübschen Lesezeichen und Markierungen. 😀
14:00 Uhr – Ein letztes Blumenfoto vor der leider nötigen Entsorgung. Mimimi.

16:45 Uhr – Mittagsschlaf auf der Couch
16:45 Uhr – Tee mitnehmen
20:45 Uhr – Anfangen den Schreibtisch aufzuräumen
21:45 Uhr – Vermeintlich leere Spardose geleert
22:30 Uhr – Katzen haben sich lieb
22:45 Uhr – Leseexemplar vorbereiten (Kapiteleinteilungen etc.)
22:50 Uhr – Ein klein wenig geehrt fühlen 😉

Und dann? Dann hab ich irgendwie vergessen noch ein Foto zu machen. Genauso wie ich bisher irgendwie immer vergessen habe auf die Erfinderin zu verlinken.

Also. Die Aktion kommt von Caro. Da gibts auch ne Liste mit vielen, vielen Teilnehmern. 😉

Advertisements