Tada.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das ist zwar technisch gesehen nicht vor der Tür, aber ich musste vor die Tür um in dieses Gebäude zu kommen. Und dann war ich da sehr begeistert. Wusste nämlich gar nicht, dass er in Essen studiert hat. 
Mehr davon, in besserer Qualität und kaufbar gibt es hier und hier.

Dienstag: Mal wieder Kirche und Mond.
Mittwoch: Lesen auf dem Weg nach Hause. Mit Lesezeichen (Sab <3) und Markierungen (Katja <3)
Donnerstag: Abendspaziergang am „See“
Freitag: Vergessen, obwohl ich draußen war. Also Samstag ein Foto vom Stempel aus der Druckluft. Wo wir Patrick Salmen gelauscht haben. ❤
Samstag: Beleuchtung in der Weststadthalle. 🙂
Sonntag: Keine Lust.

Das Projekt wurde von Sari gestartet und der nächste Termin ist die Woche vom 14.04. – 20.04. 🙂 Schon wieder eine Woche mit Slam 😀

Advertisements