Da postet die liebe Frollein Keks gerade einen Link bei Twitter und ich denke mir „Ach ja… haste doch mitgemacht. Oder? Oder?“ Wie Nachfragen ergab: Nein, hatte ich nicht. Also hab ich meine Anmeldung dann jetzt mal fix nachgeholt und mich entschieden hier auch noch mal Werbung zu machen 🙂

Ich bin wirklich, ganz ernsthaft beeindruckt wie viel sie doch auf die Beine stellt. Ich hätte da ja längst den Überblick verloren. Im Dezember war da ihr Kalender.
Jetzt hat sie nicht nur diese Postkartenaktion (nicht vom Datum abschrecken lassen :)), sondern auch eine Foto-Aktion bei Instagram (#Keksjahr) bei der ich in letzter Zeit wirklich nicht sonderlich regelmäßig mitmache (Schande über mein Haupt… !) ins Leben gerufen. Und Egon hat sie auch noch auf die Reise geschickt! Da habe ich mich übrigens tatsächlich angemeldet. 😀

Also, falls ihr Lust habt meldet euch doch an. Zu egal welcher der vielen Aktionen. Sie freut sich sicher. 🙂

