Natürlich folgt nach 4 guten Tagen dann so ein Tag an dem man so gar nicht wach wird. So gar nicht klar kommt und am Ende des Tages auch noch sehr enttäuscht ist, weil man mal wieder in einem bekannten Muster gelandet ist und mal wieder überrascht ist, dass es so ist, wo es doch eigentlich quasi immer so läuft und somit gar nicht überraschen dürfte. Denn wer keine Geduld hat, hat auch nicht genug Interesse. Und wirklich Geduld haben scheinbar die wenigsten und ergo auch nicht genug Interesse. Enttäuscht mich jedesmal wieder, dabei ist es doch fast schon normal.

Und weil ich so durch bin, kommt die liebe @shivasam1893 erst morgen und ich habe heute nicht sonderlich viel, aber immerhin das Mittagessen für morgen gemacht. Also insgesamt sicher 3kg Möhren und Kartoffeln geschnibbelt… Aufgeräumt habe ich natürlich nicht. Das werde ich dann wohl morgen tun müssen. Irgendwo muss die Matratze ja hin. Ach ja, einkaufen war ich. Wein natürlich. Weil muss. 😉

Ich geh jetzt jedenfalls schlafen. 

Advertisements