Das Konzert gestern war großartig. Zu sehen wie ergriffen er von der Masse war und Teil dieser unglaublichen Zugabe der Zugaben zu sein. Die Leinwände waren grandios. Im Ernst, ich habe noch nie so gut bespielte Leinwände gesehen. Die Auswahl war bei jedem einzelnen Song wirklich, wirklich toll und passend. Einmal konnte ich mir ein Video nicht verkneifen. Beim einzigen Song ohne Leinwand.
Die Qualität ist mies. Vom Bild her. Vom Sound. So abgrundtief schlecht. Dafür habe ich Anfang und Ende so unglaublich grandios abgepasst. Es war toll.

Ein Klick zum Video.

„Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht 
Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn‘ 
Dann warst du kurz zu Besuch 
Leider nur zu Besuch, hoff‘ es geht dir gut, da wo du bist.“
(Casper – Michael X)

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse.
10. August 1934 – 24. März 2011

