… warum ist es denn so ruhig hier?

Ich hab das ernsthaft nicht mitbekommen. Also mir ist das jetzt nicht mal aufgefallen, dass es jetzt der 4. Tag ohne Artikel geworden wäre. Heftig. Wie erkläre ich das? Vielleicht mit „Ich war beschäftigt.“ Ja, möglicherweise ist das ein Argument.

Die letzten Tage waren voll irgendwie. Aber jetzt eigentlich auch nicht so voll, dass ich keine Zeit gehabt hätte zu schreiben. Man hätte es doch durchaus dazwischen quetschen können oder zumindest mal ein paar Notizen machen… Aber nö.

Freitag war erst Betreuung, dann hab ich eine Runde durchs Ghetto gedreht mit dem Festplattenretter. Danach war ich mit ner Freundin Kaffee trinken und saß ein paar Stunden in der Sonne. Und Abends war dann Lesenacht. Aber was war dazwischen? *grübel*
Die Lesenacht zog sich dann relativ lang hin. Also für mich. Ich musste das Buch auf jeden Fall beenden und es war auch wirklich überraschend… Ich werde den letzten Teil noch mal lesen müssen, weil mir die letzte Wendung zu schnell war… und ich nicht weiß ob ich da einfach etwas überlesen habe oder ob sie wirklich so ohne Zusammenhang kam. 

Am Samstag musste ich quasi aus dem Bett in die Bahn, weil ich bis um 5 gelesen habe, aber um 12 Uhr schon zur Entrümpelung antreten musste. Wir haben 4 Stunden in dem Zimmer gewerkelt. Mit dem was ich mitgenommen habe könnte ich jetzt ein eigenes Zimmer füllen und danach bin ich dann erst mal komatös ins Bett geflogen. Für nen paar Stunden. Ich erinnere mich jetzt noch an Trash TV… bis morgens um halb fünf… aber was hab ich da eigentlich sonst noch so gemacht? Keinen Plan.

Sonntag bin ich dann gegen Mittag in die tiefste Pampa gefahren… und hatte einen wirklich schönen Tag. Den man so durchaus wiederholen könnte! Sollte! Müsste! Bald. 

Nur das Aufwachen heute morgen war nicht ganz so toll… es war einfach ne zu kurze Nacht. Wie die Nächte davor halt auch. Und nach drei kurzen Nächten ist man dann schon mal etwas… durch. Und definitiv im „Nach müde kommt doof“-Modus. Aber nein, ich werde jetzt keine absurden Sachen machen. Ich werde jetzt gleich vllt. endlich mal in die Wanne gehen. Was ich mir seit Tagen vornehme… und dann früh schlafen. Oder so. 😉 Und ich gelobe Besserung. So viel Leerlauf will ich hier nicht.

