Irgendwer war so irre und hat vorgeschlagen morgen schwimmen zu gehen. Diese Person war dann auch irre genug zu sagen „Ja dann doch früher.“ weil das Bad schon um 9 Uhr schließt. Und deswegen werde ich dann jetzt um 7 Uhr abgeholt. 7 Uhr. Das ist quasi… gleich.

Und deswegen schaffe ich es jetzt auch nicht mehr den vorhin angefangenen Artikel zu beenden… sondern mache hier noch ein wenig bla bla… und erwähne ganz nebenher, dass meine Besucherzahlen gerade explodieren. Ja, die Besucherzahlen. Nicht die Klicks. Und auch die Followerzahlen schießen in die Höhe und ich frage mich die ganze Zeit: Warum?!
5 neue Follower bei WordPress in nur 1 Woche. 8 in den letzten 3 Wochen. Was so ziemlich 1/7 meiner gesamten WordPress-Follower-Anzahl entspricht…Und ja… ich bin tatsächlich immer wieder überrascht, wenn mich plötzlich Leute lesen wollen… und vor allem wenn das so gehäuft auftritt 😉

Aber hallo und willkommen… bald gibt es auch sicher wieder mehr als bla bla… aber ich muss jetzt schlafen. 😉

Advertisements