Ab diesem Monat teile ich das – wie ihr sehen könnt – dann mal auf… Einfach weil es immer länger und länger wird…

Im April werde ich …

♥ … wenn alles gut geht 5x Supernatural gucken 😀

♥ … einen Osterspieletag haben. An Karfreitag um genau zu sein. ^^

♥ … vllt. diesmal noch mal einen spontanen 2-3 Personen Abend bei mir organisieren 😉

♥ … ganz viele Menschen nach nem Termin fragen 😉

♥ … wie immer am Going Out (14. – 20.) teilnehmen…

♥ … nach Köln fahren, mal wieder bei @shivasam1893 schlafen & mit @realistentraum Wirtz Unplugged schauen <3!

♥ … die Broilers live sehen <3!

♥ … mit der frisch angefixten Alina zum Slam gehen. Und allen die sonst noch so mit wollen 😀

♥ … mein schlechtes Gewissen treffen. Zu Kaffee und Muffins. 🙂

♥ … an 12 von 12 teilnehmen

♥ … Cachen gehen 🙂

♥ … an Picture my Day teilnehmen

Außerdem möchte ich…

♦ … mindestens 1x die Woche Schwimmen gehen

♦ … mit dem Gedanken an Rebekka und ihr Mottojahr den Monat April zum Musik-Monat ernennen.

♦ … auf dem Buchblog regelmäßiger bloggen 🙂

♦ … auf eben diesem Blog minimum ein Buch verlosen. 😉

Und weil ich so langsam mit dem Artikel bin habe ich schon…

♥  … den kleinen kostenlosen Mittelaltermarkt in Dortmund besucht

♥  … einen Tag im Phantasialand verbracht ❤

♥ … 80 Bahnen im Schwimmbad gezogen 🙂

 

