Wird ja immer später mit den Plänen… könnte ich ja eigentlich auch mal vorbereiten.. meistens weiß ich ja schon länger was so ansteht 😀

Im Mai werde ich …

♥ …  4x Supernatural gucken und vllt. auch mal wirklich den Punkt finden wo ich aufgehört habe 😀

♥ … eine Grandprix-Party veranstalten und mich mit Bowle ins Koma befördern 😀

♥ … an 12 von 12 teilnehmen

♥ … wie immer ^^ am Going Out (12. – 18.) teilnehmen…

♥ … vllt. einen spontanen 2-3 Personen Abend bei mir organisieren? Das steht hier solange bis ich es mache. ^^

♥ … ganz viele Menschen nach nem Termin fragen – Ja, schon wieder. Ich brauche eine neue Liste. 

♥ … mit ner immer größer werdenden Gruppe zum Slam gehen. Irgendwann gehört die 1. Reihe uns 😀

♥ … vllt. auch einen zweiten kleinen Slam besuchen und mir anschauen wo ich mal landen werde. ^^

♥ … mitten in der Nacht zum Geburtstag von Papas Freundin fahren ^^

♥ … Huibuh treffen!

♥ … Cachen gehen, im Landschaftspark Duisburg. 🙂

♥ … großartigen Burger-Futterei-Besuch bekommen!!!! 😀 Sab ❤ & Freund 🙂

Im Mai habe ich schon, weil zu viel Zeit vergangen ist ^^:

♥ … an WMDEDGT teilgenommen
♥ … Besuch von Tialda bekommen 😀
♥ … sie mit auf den Spieletag genommen 🙂

♦ …einen kleinen Ärztemarathon bestritten

Außerdem möchte ich…

♦ … mindestens 1x die Woche Schwimmen gehen oder Rad fahren

♦ … mit dem Gedanken an Rebekka und ihr Mottojahr den Monat April Mai zum Musik-Monat ernennen.

♦ … auf dem Buchblog regelmäßiger bloggen ^^

♦ … 4x meinen Therapeuten hassen

♦… den Fitnesscoach der TK regelmäßig nutzen

♦… 3kg abnehmen

♦… feste Sporttage finden

Advertisements