Eigentlich wollte ich ja Meerbilder präsentieren. Aber weil ich a) wenig Meerbilder gemacht habe, während ich in der Sonne liegend dunkelbraun wurde und b) gestern hier die Welt unterging, gibt es halt andere Bilder. Nur ein paar Minuten nachdem ich gestern nach Hause kam fing es hier an. Ich dachte mir nicht viel dabei. Abgesehen von „Yeah… frische Luft <3!“ Doch dann fing das Licht an zu flackern und ich zog mit meinem Telefon ins Bett und wollte dann als es aufhörte auch schlafen. Doch um kurz vor zwölf kam eine „Spaziergang“-Anfrage und weil bei der Luft spazieren gehen großartig ist und ich ja nun mal auch neugierig bin… sind wir dann noch raus.
Es war schon erschreckend was man in der Nacht so gesehen hat. Doch tagsüber ist es alles noch mal ne Ecke heftiger. Die Neugierde und die GoingOut-Woche haben mich auch heute wieder vor die Tür getrieben… 


IMG_5403

Da ist dieser Audi, dem jetzt der letzte Meter fehlt… (und neben dem der Papiercontainer stehtan den ich jetzt nicht mehr ran komme… ;)) Nur ein paar Meter Luftlinie weiter stand ein jetzt tiefer gelegter BMW… IMG_5406IMG_5408

Oder dieser Park, durch den man gestern Mittag so noch nicht durchschauen konnte. Und die Straßenbahn, die seit nun 24 Stunden da stehen dürfte (da ganz rechts in der Ecke) und sich einfach nicht mehr bewegt. Weil a) überall Bäume liegen und b) die Oberleitung nur wenige Meter vor der Bahn über eine große Strecke abgerissen ist… und es vermutlich Tage dauern wird bis sie ersetzt wird.


IMG_5411IMG_5413

Hier konnte man ursprünglich mal durchlaufen. 😉 Ich bin gespannt wann man es wieder kann. Priorität hat die Räumung hier an dieser Stelle ja nicht. IMG_5405

Und so etwas habe ich hier auch durchaus häufiger gesehen. (Das ist übrigens der Baum, der auf dem Audi liegt. )

Angeblich soll heute noch ein Gewitter aufziehen. Allerdings haben das sämtliche Wetterberichte auch schon für heute Nachmittag angesagt und es kam nix. Mein aktueller Stand ist jetzt 23 Uhr. Ich bin gespannt.

Den größten Schaden den ich dabei davongetragen habe? Ich werde meine VHS-Sammlung entsorgen dürfen. Im Keller steht das Wasser 1-2 cm. Nicht weiter wild. Nur unnötiger Stress halt. Glück, wenn man gar nicht erst ein Auto hat. 😉

