Bevor der Monat schon komplett rum ist… *hust*

Im Juni werde ich …

♥ …  meinen zweiten Wherigo-Cache angehen *freu*

♥ … an 12 von 12 teilnehmen (nur dran gedacht, weil ich das jetzt gelesen habe!)

♥ …  am Going Out (9.. – 15.) teilnehmen…

♥ … vllt. einen spontanen 2-4 Personen Spieleabend organisieren? Das steht hier solange bis ich es mache. ^^ (Was scheinbar noch ne Weile der Fall sein wird *hust*)

♥ … so viel WM wie möglich gucken. Ich steh ja auf so Events. ^^

♥ … das Slam-Finale der Weststadtstory rocken. Also als Zuschauer. 😉

♥ … zur Lieblingskatja fahren und ganz lange (3 Nächte :D) bleiben ❤

♥ … noch 3x Supernatural gucken (Staffel 6 mittlerweile)

♥ … den Campus Slam besuchen

♥ … die Extraschicht mitmachen (Vorhin eben dafür entschieden)

♥ … mehr Sommerkleidung finden, kaufen & tragen.

♥ … viel, viel lesen.

Im Juni habe ich schon, weil zu viel Zeit vergangen ist ^^:

♥ … einen Tag auf Zollverein verbracht & meinen großartigen Burger-Besuch verabschiedet
♥ … einen Badeanzug gekauft ^^
♥ … 1x Supernatural geschaut
♥ …  einen grandiosen Tag im Maritimo verbracht
♥ … einen 12 Stunden Spielemarathon überstanden ❤
♥ … die Nordsee gesehen ❤ ❤ ❤

♦ …meine Neurologin verloren ^^
♦ … Therapie gehabt

Außerdem möchte ich…

♦ … wieder einen Plan haben und mich nicht so verloren fühlen.

