Weil ich schon wieder so spät dran bin…. Wir reden hier von der Woche vom 09.06. – 15.06. 🙂


Montag: Holländische Nordsee ❤
Dienstag: Noch mitten in der Nacht die ersten Sturmschäden gesichtet. Das war nur eins von vielen zerstörten Autos. Auch in Mitleidenschaft gezogen: Mein Keller.
Mittwoch: Unter diesem Baum sehen sie: 3 Papiercontainer, mehrere Glascontainer und 1 Auto. Ehrlich.
Donnerstag: Vom Finanzamt fallen Teile runter… und: Der wohl einzige nicht gesperrte Park in ganz Essen, weil er einfach keine Bäume hatte. 😀
Freitag: Vögelchen. Eigentlich für Mama geknipst. Im Endeffekt das einzig brauchbare Foto des Tages. ^^
Samstag & Sonntag: Nicht vorhanden. Dafür:
Montag: Die totale Zerstörung im Park auf dem Weg zum Bahnhof. Aber Hauptsache die Schaukel steht.

Das Projekt wurde von Sari gestartet und der nächste Termin ist die Woche vom 14.07. – 20.07. 🙂 

Advertisements