Dieses Mal habe ich tatsächlich schon Anfang Juni angefangen das hier vorzubereiten, damit es diesmal nicht so unfassbar spät wird. 😉

Im Juli werde ich …

♥ …  hoffentlich weiter regelmäßig Supernatural gucken, auch wenn wir jetzt nur noch die Abende haben.

♥ … einen Spieletag in Hannover verbringen ❤ (Und vllt. das ganze Wochenende dort verbringen.)

♥ … dabei vllt. an WMDEDGT denken. 😉

♥ … an 12 von 12 teilnehmen (wenn ich dran denke)

♥ … wie immer am Going Out ( 14. – 20.7. ) teilnehmen…

♥ … wenn es klappt nach Köln zum Fußball gucken fahren (Spiel um Platz 3 & Finale)

♥ … 5 Tage auf dem Deichbrand verbringen ❤ ❤ 

♥ … mir das Weststadtstory-Spezial anschauen. Was auch immer das ist. 😉

♥ … mir nicht so viel vornehmen. ^^

 

Außerdem möchte ich…

♦ … mich bei der Tafel anmelden

♦ … 3 Arztbesuche hinter mich bringen

♦ … den blöden Arztbogen fürs Amt fertig schreiben

♦ … einen Reha-Sport-Platz finden

♦… feste Sporttage finden

 

 

