Nachdem ich das jetzt ja nicht wirklich immer auch mitbekomme, dass der 12. ist oder dann aber zu wenig Bilder mache, bin ich heute besonders stolz euch präsentieren zu können, dass es sogar 13 Bilder wurden. 😀 Dabei dachte ich bis zuletzt, dass ich es wieder nicht schaffe… Zugegeben, die letzten Bilder waren nach 12 Uhr. Aber es war für mich noch Samstag. 😉

2014-07-12 12.19.51

Frühstück mit der wirklich unfassbar leckeren Erdbeer-Vanille-Marmelade von der Lieblingskatja 🙂 Ist immer so traurig, wenn die Gläser so unglaublich schnell leer sind. Mimimimi.

2014-07-12 12.29.58

Dabei und danach und überhaupt ständig: Der neuen Sucht nachgeben.
Hearthstone gefällt mir wirklich gut. Auch wenn man sich nach den ersten Quests erst mal Ziele suchen muss.

2014-07-12 12.31.01Nebenher aber nicht vergessen, dass man sich da noch was vorgenommen hat. Da ich ja zu Hause geblieben bin, besteht noch Hoffnung 10 von 14 zu schaffen.

2014-07-12 14.18.22

Beim Aufräumen habe ich mir dann direkt mal etwas lange Ignoriertes vorgenommen. Den Badezimmer-Schrank. Tatsächlich stapeln sich die wirklich wichtigen Sachen alle draußen. Während im Schrank selbst jede Menge Müll & nicht mehr benutztes Zeug war.

2014-07-12 16.00.40

Durch die Umplanerei musste ich ja dann doch auch noch mal einkaufen. 
War überraschend anstrengend und ging ziemlich an die Nerven.
Dabei war es nicht mal sonderlich voll… :/

2014-07-12 16.40.41

Dafür hatte ich wunderbare Post im Briefkasten! 
Wer wartet nicht auf genau diesen Brief?
Ich wusste gar nicht, dass die noch so alte Schülerinnen nehmen 😀

2014-07-12 22.18.48

Selbstverständlich musste das Spiel dann auch noch sein.
Ich fand es aber richtig, richtig mies.
Vom blinden Schiri gar nicht erst geredet. 

2014-07-12 22.19.57

Ein paar der überfälligen Rezensionen hab ich auch noch geschrieben. 
Das ist mein „Nicht rezensiert“ Bücherregal bei Wasliestdu.
Einiges werde ich nochmal lesen müssen.

2014-07-12 22.21.45

Na? Ein kleiner Unterschied sollte zu sehen sein. 😉

2014-07-12 22.58.48

Dann gab es seit langem mal wieder Salat zum Abendessen.
Was neben den 2 Tafeln Schokolade aber wenig aus macht. ^^

2014-07-13 01.19.52

Gebloggt hab ich auch noch.
Mit dem Artikel hier hab ich dann sogar mein Wochensoll erfüllt 😉

2014-07-13 01.21.55

Nebenher lief dann ne Folge Chicago Fire. 
Wieso ich damit angefangen habe, wo ich doch ne Menge andere abgeschlossene Sachen sehen könnte? Ich hab keine Ahnung. Ich werde es sicher noch bereuen. ^^

2014-07-13 03.16.53

Der letzte Blick am Tag. Vom Bett zur Anlage.
Benjamin Blümchen in der Steinzeit & Benjamin Blümchen in Afrika.
Die zweite hab ich aber noch nie mitbekommen. 
Ich schlafe wohl zu schnell ein. ^^

Die Aktion kommt von Caro. Da gibts auch ne Liste mit vielen, vielen Teilnehmern. 😉

Advertisements