Und wieder vorbereitend dran gedacht. \o/

 

Im August werde ich …

♥ …  Supernatural Staffel 7 beenden. Wenn auch nicht ganz klar ist an welchem Wochentag wir nun schauen werden ^^

♥ … einen Spieletag in Langenfeld verbringen… und dafür mal wieder länger Bahn fahren (und vllt. zum Lesen kommen)

♥ … vllt. an WMDEDGT denken ^^

♥ … an 12 von 12 teilnehmen. 

♥ … Going Out (11.8. – 17.8.) dieses Mal nicht vergessen. ^^

♥ … alleine zum Olgas Rock gehen und noch mal Callejon gucken 🙂

♥ … Besuch aus der Schweiz bekommen 🙂

♥ … mir vermutlich den Megaslam anschauen.

♥ … Besuch von Mama bekommen ❤

♥ … mich auf Papas Geburtstag vollfressen 😀

 

Außerdem möchte/werde ich…

♦ … meinen Flurputz-Pflichten nachkommen

♦ … mit dem Rehasport beginnen

♦ … den blöden Arztbogen fürs Amt fertig schreiben :/

♦ … bei einem Umzug helfen

♦ … viel Geld in der Apotheke lassen. Maeh.

♦ … meine Leseflaute überwinden

♦ … die 101/1001 nicht aus den Augen verlieren

♦ … Schwimmen so oft es passt

 

 

