Ist ja erst nen Drittel vom Monat rum… ^^ 

Im September werde ich …

♥ …  Supernatural Staffel 7 beenden. So ganz wirklich. Und Staffel 8 anfangen.

♥ … auf den Spieletag gehen.

♥ … vllt. an WMDEDGT denken ^^

♥ … an 12 von 12 teilnehmen.

♥ … mit einer Freundin bei Ikea frühstücken gehen.

♥ … Going Out (15.09.-21.09.2014) nicht vergessen und teilweise in Berlin verbringen. Vllt. verschieb ich es auch um ein paar Tage um „ganz Berlin“ zu erfassen.

♥ … 5 Tage nach Berlin fahren! (Und dabei tolle Menschen treffen <3)

♥ … vllt. mal wieder ins Turock gehen.

♥ … das Rudelurlaub-Treffen abhalten…

♥ … auf nen Geburtstag gehen.

Bereits gemacht, weil ich mir zu viel Zeit gelassen habe…

♥ … Phantasialand ❤

 

Außerdem möchte/werde ich…

♦ … das Angebot der Tafel nutzen.

♦ … regelmäßig zum Rehasport gehen.

♦ … wieder mit Schwimmen anfangen.

♦ … nen Termin bei der Hausärztin machen.

♦ … viel Geld in der Apotheke lassen. Maeh.

♦ … meine erneute Leseflaute überwinden o.O

♦ … die 101/1001 nicht aus den Augen verlieren

 

