Überpünktlich. Und es wird ein sehr anstrengender Monat. Toll. Sicherlich. Aber auch sehr anstrengend. Und im November steht in den Plänen dann hauptsächlich: Schlaf. 

Im Oktober werde ich …

♥ …  bei Picture my Day teilnehmen. Wenn Sab mich erinnert. 😀

♥ … Casper sehen! Mit @shivasam1893 und @xsommerregen 🙂 Das hat sich sehr spontan ergeben und freut mich wirklich. Zumal ich einen Großteil vom Ticket quasi zum Geburtstag bekomme. :*

♥ … in dem Atemzug die Shiva auch hier bei mir haben und eine Flasche Rotwein killen. 😀

♥ … vllt. an WMDEDGT denken. Der ist Sonntag. *Erinnerung setz*

♥ … weiter Supernatural schauen. Staffel 8 aktuell.

♥ … 4 Tage zu Mama fahren und Sab und Amy treffen.

♥ … an 12 von 12 teilnehmen. *noch ne Erinnerung ins Handy pack*

♥ … auf die Spielemesse gehen. ❤

♥ … Kindergeburtstag feiern. /o\ Im Unperfekthaus \o/

♥ … mit dem Kindergeburtstag den Saison-Eröffnungs-Slam stürmen.

♥ … Das Niveau live sehen ❤

♥ … einen Tag später nach Cuxhaven fahren ❤ ❤ ❤

 

 

 

 

Außerdem möchte/werde ich…

♦ … das Angebot der Tafel 2-3x nutzen.

♦ … 3x zum Rehasport gehen.

♦ … den Amtsarzttermin hinter mich bringen.

♦ … die letzten Krankengymnastik-Termine wahrnehmen.

♦ … endlich wieder Therapie haben.

♦ … hoffentlich mit der neuen Betreuung warm werden.

♦ … mindestens 1 Arzttermin haben.

♦ … nur einen einzigen freien Tag haben. *seufz*

 

