Immer noch der Wurm drin. Da will man den Oktober verbloggen und dann fällt einem auf, dass man den September noch gar nicht gezeigt hat. Weil das während Berlin war und man Berlin ja auch noch nicht verbloggt hat und überhaupt da ganz arg hinterher hängt… Uff. Aber jetzt erst mal Oktober. 

 

Montag: Ich war nur draußen am Kiosk… Pakete einsammeln. Davon wollte ich eigentlich ein Bild machen, hab es dann vergessen und präsentiere deswegen das mit der Wachkatze. ^^
Dienstag: Frühstück mit Papa mit wunderhübschen Buffet-Armband. Die sollte man sammeln, wenn man 10 hat gibts dann nen Gratis Buffet. Glaub ich. ^^
Mittwoch: Auf dem Weg zur Tafel komm ich an der A40 vorbei.. und ich kann mir nicht helfen.. ich mag diesen Ausblick.
Donnerstag: Am Donnerstag auf dem Rückweg von… irgendwo. Regen. Sonne. Leider kein Regenbogen… aber das ist definitiv mein Lieblingsbild der Woche.
Freitag: Weil wir auf der Messe halt kaum Bilder gemacht haben, eben noch noch mal das von 12 von 12.
Samstag: Auch hier gibt es nur genau ein Bild.. aber ich war den ganzen Tag draußen. ^^
Sonntag: Ich wollte ja raus. Aber mein Besuch nicht. 😛

Das Projekt wurde von Sari gestartet und der nächste Termin ist die Woche vom 10.11.-16.11.2014 🙂

