Weil ich völlig verpeilt natürlich nur fotografiert habe, was da so auf dem Tisch lag und ich auch irgendwie nicht drauf gekommen bin was mir das „Du hast was vergessen“ – Gefühl sagen wollte… Jetzt noch mal ein Nachtrag.

Zu allem bisher erwähnten gab es auch noch ein Billy-Regal, welches jetzt den Schrank im Flur ersetzt. Und nicht nur das, nein der Schrank wurde auch noch fachmännisch zerlegt… also zertreten… und das Regal vom direkt mitgebrachten Ikea-Fachmann (also nein… der Freund der Freundin halt… der aber sicher schon drölfzig Ikeasachen aufgebaut hat… ) aufgebaut. Das steht da jetzt im unordentlichen Flur und wird deswegen jetzt nicht gezeigt. 😉 Ich präsentiere es euch, wenn ich es zufriedenstellend eingeräumt habe.

2014-10-22 23.54.28Aber… diese Karte hier. Hing an der Schreibtischlampe. WIZO! 9 Jahre ist es her, dass ich sie zuletzt gesehen habe… jetzt ist es wieder so weit… und ich vertraue einfach darauf, dass sie viel altes Zeug spielen… ich kenn von dem Neuen noch nix ^^

Ansonsten gab es von Papa ausreichend Geld um jetzt einen gemütlichen Urlaub verbringen zu können. Und damit bin ich dann jetzt auch durch. Mehr Geschenke erwarte ich nun nicht mehr 😀

Advertisements