Wie letzten Monat schon angekündigt. Diesen Monat möchte ich hauptsächlich schlafen. Oder mich zumindest wieder ein wenig sammeln und irgendwie klar kommen. So ein übervoller Monat wie der Oktober hinterlässt nämlich durchaus seine Spuren.

Im November werde ich …

♥ … am Going Out teilnehmen (10. – 16.11.) . Also ab morgen schon 🙂

♥ … hoffentlich, endlich wieder regelmäßig! Supernatural schauen. 

♥ … an 12 von 12 teilnehmen.

♥ … mit dem Brüderchen Badminton spielen ❤

♥ … (vllt.) zum Slam gehen.

♥ … zum Spieletag nach Solingen fahren. ^^

♥ … Zocken. ^^


Ich habe bereits… 

♥ …  an WMDEDGT gedacht.

♥ … Cuxhaven verlassen.. am 1. 😉

♥ … einen Arzttermin hinter mich gebracht.

♥ … ein wirklich tolles Wizo-Konzert besucht. Grandios! ❤

♥ … mich mit meiner ehemaligen Betreuerin zum Kaffee getroffen.

♥ … Meinen Keller entrümpelt und den Sperrmüll 2x hier gehabt.

 

Außerdem möchte/werde ich…

♦ … die Tafel regelmäßig nutzen.

♦ … jeden Donnerstag zum Rehasport gehen.

♦ … mit Schimmel-Ex durchs Schlafzimmer rennen.

♦ … 3 Arzttermine hinter mich bringen.

♦ … mit meiner Lieblings-Hotline telefonieren. ^^

♦ … einen Termin beim Lungenfacharzt machen.

♦ … mich um meine Einlagen kümmern.

♦ … an den neuen Therapieaufgaben arbeiten.

♦ … ein paar längst überfällige Blogartikel schreiben.

♦ … wenigstens ein wenig für den NaNoWriMo schreiben.

 

