Nachdem das letzten Monat so gut lief, hab ich es diesen Monat wieder so richtig verbockt. Aber mit ein bißchen Mühe und wenn man übersieht wie wenig abwechslungsreich das ist… sind es immerhin exakt 12 Bilder geworden. 😉

Screenshot 2014-11-12 10.30.57Obwohl ich mir nen Timer gestellt habe, vergesse ich es gekonnt. Mehrfach. Den ganzen Tag über immer wieder. Genauso wie Going Out. Obwohl ich ständig draußen bin. 

Screenshot 2014-11-12 10.26.04Weil es nen Mittwoch ist, muss ich zur Tafel. Vor der Tafel bekomme ich meistens wenig hin. Abgesehen von Twitter und Hearthstone. 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Ausbeute ist ein wenig einseitig und merkwürdig. Aber zumindest von den Brötchen ist mir tatsächlich nix schlecht geworden und die Würstchen (die Hälfte) habe ich heute auch schon verkocht. Nur bei dem Salat kommt man in der Geschwindigkeit einfach nicht hinterher… Und wenn alle Bananen schon teilweise aufgerissen sind, wird das auch schwierig. 2014-11-12 16.29.18

Nach der Präsentation habe ich dann mal eben mir und der Welt bewiesen, dass ich durchaus in der Lage bin Brot zu schneiden. „Kennen sie das? Können sie damit umgehen?“, wurde ich nämlich bei der Tafel tatsächlich gefragt. „Ähm ja. Brotmesser?“ – „Aber das ist echtes Vollkornbrot…“ Aha. Und? 

Screenshot 2014-11-12 17.51.45Den Rest des Tages erfreue ich mich an meiner Wolkenschlange (Das war harte Arbeit!)…

2014-11-12 17.47.10… streame das Dinner nach (sorry für das miese Bild) … 

2014-11-12 21.16.01… führe brav Tagesprotokoll, obwohl es mir wirklich sehr schwer fällt. Sowohl das dran denken es auszufüllen, als auch mich zu erinnern was ich überhaupt getan habe… 

2014-11-12 21.16.34

 

Ansonsten habe ich wieder mit Criminal Minds angefangen – weil ich mich nicht mehr erinnern konnte wo ich aufgehört hatte und ja nun mal ein Monk bin… (Mittlerweile weiß ich auch wo ich aufgehört hatte, aber das ist jetzt irrelevant, ich hab ja wieder angefangen. ^^)2014-11-12 23.27.24… habe tolle Post aus dem Briefkasten gefischt (den ich ganz alleine und ohne Aufforderung geleert habe… Stellt euch das mal vor… *sauer rumzisch*)…

2014-11-13 01.09.08… und hab den Tag mit Met in der Wanne beendet. Met und Wanne lassen einen außerordentlich gut schlafen. ^^


Die Aktion kommt von Caro. Da gibts auch ne Liste mit vielen, vielen Teilnehmern. 😉

Advertisements