Auch diesen Monat versuche ich meine Termine möglichst gering zu halten, weil mich das was sowieso schon ansteht schon ausreichend anstrengt. Dennoch sieht das gerade um die Weihnachtszeit natürlich wieder etwas anders aus. Und deswegen gibt es da natürlich das ein oder andere was man so vor hat.

Im Dezember werde ich …

♥ …  an WMDEDGT denken ^^

♥ … am Going Out teilnehmen (15.12. – 21.12.). 

♥ … Supernatural weiterschauen. Wir sind bei Staffel 9 angekommen!

♥ … an 12 von 12 teilnehmen.

♥ … mit dem Brüderchen schwimmen gehen <3!

♥ … (vllt.) zum Slam gehen.

♥ … mit Shiva und Sommerregen auf den Weihnachtsmarkt gehen. ^^

♥ … Zocken. ^^

♥ … Massendefekt live sehen ❤

♥ … mich Weihnachten in zwei Teile teilen ^^

♥ … Jupiter Jones live sehen ❤

♥ … Silvester zu viert feiern. 🙂

Außerdem möchte/werde ich…

♦ … die Tafel regelmäßig nutzen.

♦ … jeden Donnerstag zum Rehasport gehen. Ehrlich. *hust*

♦ … zum Lungenfacharzt gehen.

♦ … mich um meine Einlagen kümmern.

♦ … ein paar längst überfällige Blogartikel schreiben.

♦ … Pläne aushecken und euch vllt. ein wenig überraschen.

 

