Und da isser plötzlich schon sehr viel früher als erwartet der Puffertag an dem es keinen Wanderalbum-Beitrag gibt. Und das liegt nicht mal dran, dass ich es vergessen hätte. Nein, ich hab nur vergessen die Cam vom PC zu entfernen und dann zieht sich immer der Akku leer und da mir das mit dem anderen Akku vorgestern auch schon passiert ist *hust* hatte ich jetzt keinen Akku mehr zur Verfügung. Kein Akku keine Fotos. Aber morgen wieder. Und dann wirklich jeden Tag. Ehrlich. Akku lädt gerade und ich hab morgen fast den ganzen Tag Zeit. (Bis ich mit den Frauen vom Rehasport zum Essen muss, weil man mich heute hinterrücks überfallen hat und mich sogar abholt und alle zusammen schmeißen um mir das Essen zu bezahlen.. Orr.) Vielleicht bin ich dann auch einfach so schlau und bereite mal 2,3 Artikel vor. Bevor der Akku aufgibt. ^^

Advertisements