Der gestrige Tag Pause wurde präsentiert von: Einer spontanen Einladung zum Jubiläumskonzert der Broilers. Ich bin immer noch ganz Baff und könnte die liebe @xsommerregen ziemlich heftig knutschen. 😀 Das war eine großartige Überraschung und ein großartiger Abend… ❤ ! Weil ich aber so mal eben etwa 6 Stunden später zu Hause war als geplant ging dann eben so einiges unter. Dafür habe ich heute bereits 7 Artikel vorfotografiert und teilweise bearbeitet, damit das über die Feiertage, wenn ich bei Mama bin auch nur mit Lieselotte funktioniert. (Darf nur nicht vergessen die Bilder rüber zu ziehen ^^) 🙂

Der heutige 10. Artikel (Beitrag 11) wird euch von Mel präsentiert. Kein Blog, nur geschützter Account, also nicht wirklich öffentlich anwesend. 🙂 Ihr Artikel beginnt mit einem Hinweis auf Ferienbeginn, also wir bei Ende Juli ’13 angelangt. Das Buch hat auf der letzten Strecke grob überschlagen 280km zurückgelegt und hast jetzt insgesamt 4080km bewältigt! Es ist jetzt zu diesem Zeitpunkt, knapp über Halbzeit, fast 6 Monate unterwegs 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mel hat die vollen 10 Seiten genutzt und startet – nach einer wirklich passenden Karte – mit einem Text darüber, dass jeder wichtig ist, egal wie hell er leuchtet. Ein Thema, dass wohl alle „etwas aus der Norm gefallenen“ Menschen beschäftigt. Eigentlich weiß man, dass die Geschichte recht hat. Auch mich muss es geben. Aber manchmal verliert man es aus den Augen und die Zweifel werden größer. 

Nach einem weiteren Text über Freunde… folgt dann *trommelwirbel* Catcontent 😀 Und zwar sehr viel SimonsCat *g* Ich denke ja auch, dass meine Katzen da sehr gutes Material hergeben. Gerade das in Tüten krabbeln oder auf Unterlagen legen können sie auch besonders gut. Und das mit den Kartons ist natürlich kein Geheimnis mehr. Wobei im Moment die Schublade natürlich ganz groß im Rennen ist. 😀 Die Bastelarbeit gegen Langeweile lass ich aber mal besser sein… die würde am Ende vermutlich so aussehen wie der Karton von zwei Seiten vorher 😀

Herzlichen Dank, liebe Mel 🙂

