Vorgeschrieben! Tatsächlich vorgeschrieben! Ich muss mich nicht entschuldigen. Ha! 😀 (Muss ich vermutlich eh nicht, weil ich die einzige bin die solche Ansprüche an sich selbst stellt… und ihr seid vermutlich einfach nur froh, dass ihr es endlich überhaupt seht. ^^)

Der 15. Beitrag (14. Artikel) wird euch präsentiert von Uli 🙂 Auch sie war für September geplant, aber vielleicht haben wir auch mittlerweile Oktober 2013. Auf dem Weg ins schöne Stralsund hat das Buch ca. 420km hinter sich gebracht. Damit knackt es die 5000er Marke und landet bei 5170km.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auf 4 Seiten schreibt Uli zunächst über Mut (den ich mir selbst so nie zuschreiben würde, wie sie das tut), übers Ausruhen und neuen Anlauf nehmen. Und ja… einfach immer wieder aufstehen ist mir durchaus auch bekannt. 🙂

Uli ist die erste die Tee ins Buch klebt (wird damit aber nicht die letzte bleiben… auch ein Grund wieso es sich nicht mehr schließen lässt… 😀 ), aber schon die zweite die mir Yoga näher bringen möchte. *g* Ich hab das Heftchen gerade mal fix durchgeblättert – werde mir das noch mal genau anschauen – und ein Kapitel über Achtsamkeit gefunden. Mein Therapeut würde Luftsprünge machen. Vielleicht sollte ich das Heftchen mal mit in die Wanne nehmen. 😀

„Wenn dies auch noch nicht hilft, probier es mit Schoki (Hat es leider nicht bis ins Buch geschafft) Sorry =)“ Wäre vermutlich auf der Reise auch irgendwann geschmolzen oder von wem anderen vernichtet worden 😀

Uli wünscht mir nur das Beste, bedankt sich fürs Teil sein dürfen und lässt mich von ihren Katzen grüßen. Die übrigens Zucker sind. Kann man in ihrem Blog gerade bewundern. Katze im Tannenbaum. Zwar nicht aktuell, aber Katze im Tannenbaum!!!

Ich kenne Uli auch übers Bloggen, aber ich könnte jetzt nicht mehr sagen was uns dabei zueinander geführt hat. Asche auf mein Haupt. Und wann.. ja… genau? 😉

Auch dir ein herzliches Danke von mir, dass du teilgenommen hast. Gerade bei Leuten die man so wenig kennt, find ich die Treffsicherheit besonders erstaunlich. 🙂

