Wunderschönen guten Abend! Da sind wir schon wieder. Oh Wunder, oh Wunder. Ich bin gedanklich übrigens ziemlich durch.. was die Wochentage so angeht. Morgen Silvester? In meinem Kopf ist das noch Tage hin. Aber ich hab am Wochenende schon mehrere Tage für den 28. gehalten… Man sollte mich also vllt. nicht nehmen. 😉

Der heutige 17. Beitrag bzw. 16. Artikel wird euch präsentiert von SVØ. Wir sind jetzt im November 2013 angelangt, das Buch hat erneut 440km zurück und insgesamt 5890km bewältigt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auf 5 Seiten hat SVØ erst ein wenig gezeichnet und dann auch ein wenig Tee für mich bereitgehalten. Ich werde wohl erst mal keinen Tee mehr kaufen müssen 😀 Außerdem hat sie mir eine Mix-CD erstellt… wobei ich ja den Begriff „Mixtape“ so schön finde, aber das ist ja nun mal kein Tape. 😀 Spätestens in meinem Musik-Monat (April glaub ich…) werde ich mir die mal anhören. Tatsächlich halten sich da die Bands von denen ich noch nie etwas gehört habe und die, die ich kenne die Waage 😀 Die mir bekannten Bands mag ich sogar auch. Also ganz falsch wirst du da vermutlich nicht liegen!

Auf der letzten Seite hat sie mich dann ziemlich überrascht. Ich hab mich jedenfalls sofort erkannt. Und nein… ich fühle mich davon nicht beleidigt! Im Gegenteil, ich finde deine Idee total süß. Ebenso die CD. 🙂

Danke für deine Teilnahme! Gerade bei Menschen die man so wenig kennt, finde ich das unglaublich faszinierend… aber das sagte ich glaub ich schon mal. 🙂

