Trotz Wecker stellen und den ganzen Tag bei Sab mitbekommen, dass sie mitmacht, hat es im Endeffekt dann nur für 11 Bilder gereicht. Wovon eines sogar noch symbolbildmässig nachgereicht ist.

2015-01-12 11.04.12

Noch im Bett die Timeline checken und die ersten Nachrichten lesen. Und parallel auf 1Live auch hören. Was man mit 105 3D Postkarten will würde mich allerdings auch interessieren.

2015-01-12 14.28.40Zum wach werden erst mal eine Folge Six Feet Under. Irgendwie Folge 9 oder so von Staffel 1. Bisher bin ich noch ziemlich begeistert. Den Punkt vor Ende aufzuhören habe ich auf jeden Fall überschritten. 😉

2015-01-12 15.04.19

Nebenher läuft die 2. Maschine Wäsche. (Die ich jetzt gleich dann auch mal aufhängen sollte. Also nach dem Frühstück und vor dem Schwimmen.)2015-01-12 16.23.31

An der Haltestelle dann die Überraschung: Eine Viertelstunde lang keine Bahn. Immerhin Zeit zum Lesen, aber es war sehr, sehr kalt.

Hier müsste ich jetzt noch Paket und Briefbilder einfügen. Hab ich aber vergessen. ^^2015-01-12 17.50.25

Beim Supernatural-Abend angekommen gibt es erst mal richtig tolles Essen. Das war wirklich, wirklich gut. Muss mir nächstes Mal das Rezept geben lassen. *g*2015-01-12 17.56.24

Wir sind mittlerweile in der Mitte von Staffel 9 angekommen. Und ich finde das Logo – so wie ich mich an die anderen erinnere – am schönsten. Bin aber zugegeben ein wenig Supernatural-Müde. Manche Diskussionen wiederholen sich einfach endlos.2015-01-12 20.15.05

Auf dem Rückweg. Wie immer zu spät. Der Soundtrack für meinen Blog. Quasi.2015-01-12 21.27.53

Zu Hause ein wenig Umfragen beantworten. Und feststellen, dass mir noch exakt 5 Punkte fehlen für den 5€ Gutschein. Wird wohl noch dauern. ^^
2015-01-12 22.59.52

Wieder ein wenig Six feet under. Die letzten 3 Todesfälle fand ich eher blöd. -.-
2015-01-13 11.29.01Und nun das Symbolbild. Es fehlen hier die Maultaschen *yammi* und die Badewanne. Aber immerhin das Buch habe ich beendet. Es muss nämlich heute dann doch wieder in die Bibliothek. (Eigentlich ja schon letzte Woche…)


Die Aktion kommt von Caro. Da gibts auch ne Liste mit vielen, vielen Teilnehmern. 😉

Advertisements