Jetzt aber. Ehrlich.

Im März werde ich…

♥ … morgen noch mal einfach nur zu Hause bleiben. ❤

♥ …  an WMDEDGT denken ^^ Vielleicht. ^^

♥ … 8x schwimmen gehen… 3x mit Brüderchen.

♥ … Supernatural weiterschauen. Immerhin 2x. Mimimi.

♥ … an 12 von 12 teilnehmen. Eventuell.

♥ … Herbert Knebel live sehen. Weihnachtsgeschenk!

♥ … zum Slam gehen.

♥ … die Fee sehen. Wenn auch nur kurz 😛

♥ … 4x RuhrtopCard. Einmal davon Münster Zoo ❤

♥ … generell versuchen auf meine Ruhezeiten zu achten.

♥ … mir eine Woche Urlaub nehmen. Keine Betreuung. Keine Therapie.

 

Außerdem möchte/werde ich…

♦ … die Tafel regelmäßig nutzen.

♦ … jeden Donnerstag zum Rehasport gehen. Ehrlich. *hust*

♦ … bei Opa zum Geburtstagskaffee antreten.

♦ … ganz brav den Hausflur putzen.

♦ … ein paar längst überfällige Blogartikel schreiben.

♦ … mal schauen ob und wie ich noch ein wenig Geld sparen kann.

♦ … mich um Theaterkarten kümmern. (1984 von Orwell <3)

♦ …dem Unimonat gerecht werden.

 

