Im April werde ich…

♥ … mit der weltbesten Alina ins Helvete gehen. 101/1001 und so 😀

♥ … bei WMDEDGT mit machen, wenn ich dran denke.

♥ … mehrfach zum Lernen ins Unperfekthaus gehen.

♥ … Munchkin spielen

♥ … mindestens 4x schwimmen gehen, wenn es passt häufiger.

♥ … an 12 von 12 teilnehmen. Eventuell. Vielleicht. ^^

♥ … meine Lieblings-Ex-Betreuerin zum Kaffee treffen ❤

♥ … Harry Potter 3,4 und 5 schauen 😀

♥ … Massendefekt live sehen. Mit Shiva & Sommerregen ❤

♥ … mindestens 2x was mit der RuhrTopCard machen. Einmal Planetarium ❤

♥ … Alleine aufs Kult-Konzert gehen.

♥ … Berlin planen und schon mal packen ❤

♥ … zum Campus Slam gehen

♥ … vllt. in den Mai rocken. ^^

 

Im April habe ich bereits…

♥ … 1x die Tafel besucht & jemanden glücklich gemacht.

♥ … „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ geschaut 😀

 

Außerdem möchte/werde ich…

♦ … die Tafel regelmäßig nutzen.

♦ … nen paar Arzttermine hinter mich bringen

 

