Ein wenig spät, aber da ich an dem Tag tatsächlich morgens dran gedacht habe – direkt nach dem Aufstehen! – und sogar 12 Bilder gemacht habe, wäre das sehr schade die zu verschwenden. Also meine 12 von 12 am 14. ^^

2015-04-12 10.39.25

Ich habe nicht zu Hause geschlafen. Völlig überraschend. Und so bekomme ich tatsächlich Kaffee ans Bett \o/ (War mit eine Bedingung dass ich geblieben bin. Also der Kaffee im Haus. Nicht unbedingt der Service. ^^)2015-04-12 11.17.37

Frühstück bekomme ich auch. Und wenn ich den Heimweg dann nicht so anstrengend finden würde, fände ich sowas ja generell praktisch. ^^
2015-04-12 12.29.12

Auf dem Heimweg hatte ich dann noch Einkaufsbegleitung und hab zumindest das Mehl fürn Hermann und nen Toast fürs Frühstück geholt.. Sonntags bei Lidl kann ich auch niemandem empfehlen… 2015-04-12 12.42.37

Bahn kam genau in dem Moment in dem ich da aufgetaucht bin. Es war unfassbar warm.. vor allem weil ich ja nur die Klamotten vom Vortag hatte und da war es kalt. So nen Wintermantel macht sich bei Sommer echt gut ^^2015-04-12 13.33.29

Angekommen wurde dann erst mal gezockt und Twitter gelesen. ^^
2015-04-12 15.05.15

Während ich parallel Let’s Dance vom Freitag nachgestreamt habe.2015-04-12 15.43.09

Zum Mittag/Abend gab es dann überbackene Toasts. Das Foto gelang mir gerade noch in letzter Sekunde bevor alles vernichtet war. So ungefähr. Ich hatte aber auch Hunger. 2015-04-12 17.15.13

Irgendwann wurde es Zeit für ein wenig Kalenderarbeit. Fazit: Diesen Monat nur noch 3 freie Tage. Das ist ziemlich ätzend, wenn ich das mal so sagen darf… 
2015-04-12 18.50.09

Ebenfalls ätzend: 70€ Hose nach nicht mal einem Jahr durchgelaufen. Zu fett für diese Welt. Bei 20€ Hosen erwartet man sowas ja… aber bei dem Preis? -.-2015-04-12 18.57.29

Natürlich habe ich mich auch um Hermann gekümmert (und heute damit gebacken!). Da ich so verwirrt war und zu viel Milch reingekippt hatte, musste ich das mit zu viel Mehl ausgleichen und plötzlich explodierte er und ist fast aus der Schüssel gesprungen. 😀2015-04-12 22.42.20

Danach wurde dann wieder gezockt. Diesmal World of Warcraft.
2015-04-12 22.42.26

Und parallel dazu: Navy CIS. Da noch Staffel 7. Mittlerweile bin ich bei Staffel 8.

Insgesamt nen brauchbarer Tag 🙂

 

Die Aktion kommt von Caro. Da gibts auch ne Liste mit vielen, vielen Teilnehmern. 😉

Advertisements