Auch wenn das schon ein wenig länger her ist und ich jetzt auch keinen Kalender mit habe… versuchen wir uns mal am rekonstruieren. ^^

♥ … mit der weltbesten Alina ins Helvete gehen. 101/1001 und so 😀

Waren wir. War lustig. Und mein allgemeines Fazit: Häufiger in Kneipen gehen.

♥ … bei WMDEDGT mit machen, wenn ich dran denke.

Auch das habe ich getan. Wie man hier sehen kann.

♥ … mehrfach zum Lernen ins Unperfekthaus gehen.

Bin ich. Allerdings könnte ich jetzt so aus dem Kopf nicht mehr sagen wie häufig ich das im Endeffekt war. Aber ich hab es schon so 1x die Woche versucht.

♥ … Munchkin spielen

Wir haben Munchkin Quest gespielt. Es hat Spaß gemacht. Endete dann aber mitten drin und sehr plötzlich und sowas kann ich ja jetzt nicht wirklich ab. ^^

♥ … mindestens 4x schwimmen gehen, wenn es passt häufiger.

Das ging irgendwie sehr, sehr unter. Leider.

♥ … an 12 von 12 teilnehmen. Eventuell. Vielleicht. ^^

Hab ich!

♥ … meine Lieblings-Ex-Betreuerin zum Kaffee treffen ❤

Das hat leider nicht geklappt. Wir starten einen neuen Anlauf im Mai. Oder im Juni. Oder irgendwann überhaupt in diesem Jahr. ^^

♥ … Harry Potter 3,4 und 5 schauen 😀

Haben wir, oder? Haben wir doch? *grübel* Ach ja. Natürlich haben wir. 😦

♥ … Massendefekt live sehen. Mit Shiva & Sommerregen ❤

Shiva war nicht dabei. Aber das Konzert war toll. Jawohl \o/

♥ … mindestens 2x was mit der RuhrTopCard machen. Einmal Planetarium ❤

Ob wir zweimal was gemacht haben weiß ich jetzt gerade gar nicht. So ohne Kalender… Also im Planetarium waren wir auf jeden Fall. Wir waren auch bei Sea Life. Aber war das im April? *grübel*

♥ … Alleine aufs Kult-Konzert gehen.

Nein, ich hab die Karte verfallen lassen. *seufz*

♥ … Berlin planen und schon mal packen ❤

Das kam irgendwie überraschend schnell dann.  Und im Endeffekt hatte ich auch wirklich überraschend früh fertig gepackt. Sehr merkwürdig alles. Und jetzt ist es schon halb rum. ^^

♥ … zum Campus Slam gehen

Bin ich. War großartig. Auch wenn ich mich niemals an Klatschabstimmungen gewöhnen werde. Aber es war großartig. Selbst in der Getränkeschlange 😀

♥ … vllt. in den Mai rocken. ^^

Erst wollte keiner mit. Und dann hab ich den freien Tag auch eigentlich genossen. War schon gut so. Geld gespart hat es auch. ^^

♦ … die Tafel regelmäßig nutzen.

So teilweise. Aber ausreichend genug um kein schlechtes Gewissen zu haben und auch selten genug um keine Lebensmittel übrig zu haben.

♦ … nen paar Arzttermine hinter mich bringen

Auch das hat geklappt. 

Und bevor der Mai jetzt rum ist… fühlt sich zumindest an als wäre er das quasi bald… mal schnell die Pläne tippen. ^^

Advertisements