Gestern war wieder 12 von 12. Und obwohl ich die Version von Nele gleichermaßen witzig wie traurig finde, wird es hier ganz normal.. Bilder geben. So wie bei über 280 anderen auch… könnt ihr hier bei Caro sehen 🙂

2015-05-12 00.37.06

Mein Tag startete (also eigentlich war ich um 00:30 Uhr einfach noch wach) mit „The Big Bang Theory“… Aus Gründen! (Prime hat die ersten drei Staffeln nur noch 3 Wochen im Programm) musste ich damit sehr spontan anfangen… Da die Folgen ja recht kurz sind, geht das ja erstaunlich schnell.

2015-05-12 16.35.38Um 16:30 Uhr erinnere ich mich daran, dass ja 12 von 12 ist. Zu diesem Zeitpunkt gab es hier schon einige Dramen. Ernst (mein Computer) war in Streik getreten und startete nicht mehr. Das war so ernst… (unabsichtlich o.O) dass es sogar Therapiethema war. ^^ Denn auch wenn keines meiner Bilder es vermuten lässt: Ich war vorher vor der Tür. Jedenfalls hat Ernst ein wenig geschmollt und ging dann irgendwann wieder. Mit zwei Festplatten weniger… aber er läuft. 

2015-05-12 17.13.26

Das Buch habe ich gewonnen (wie auch noch 9 andere…) und es kam gestern an. ich freue mich sehr drauf und werde es vermutlich sehr zeitnah beginnen. ❤

2015-05-12 17.26.22Der Tag ging weiter mit noch mehr Big Bang… so nebenher…

2015-05-12 18.40.19

… obwohl ich eigentlich den Koffer auspacken wollte. Aber das wurde sehr ausgiebig boykottiert. (Im Endeffekt über 48 Stunden… dann erwischte L. einen guten Moment und öffnete ihn einfach…) Sie kann ja so grausam sein.

2015-05-12 18.40.28

Aus Gründen – ich hab viel geschrieben und war müde und überhaupt – musste das mit dem Essen schnell gehen. Da ist selbst eingekochte Bolognese wirklich praktisch! Und alles nur, weil meine Lieblingskatja mir das mal vorgeschlagen hat.

2015-05-12 18.42.39

Aus einem plötzlichen Bedürfnis raus, habe ich meine Entwürfe hier im Blog durchgeschaut und dabei mehrere sehr alte Texte gefunden. Unter anderem diesen schriftlichen Abschied…

2015-05-12 19.56.49

… und diese Vorlage für ein Projekt von 2010. Googeln ergab: Scheint irgendwann eingeschlafen zu sein. ^^

2015-05-12 20.46.48

Nach vielen, vielen Wochen mal wieder eine To-Do-Liste angefangen. (Und später ohne Foto auch vollendet. Es besteht Hoffnung, dass es gelingt…)

2015-05-12 20.48.25

Zur Abwechslung mal kein TBBT, sondern 24. Da war ich nämlich auch mitten drin und wollte die Staffel dann doch mal beenden. Außerdem finde ich TBBT zwar ganz gut, aber es haut mich jetzt nicht gänzlich um und ab und an brauch ich dann doch mal was anderes…2015-05-12 22.15.18

Beim etwas nachschauen…. stelle ich fest, dass ich da eine scheinbar echt tolle Veranstaltung verpasst habe… Weitere Recherchen ergeben: Wird wohl zweimonatig stattfinden. Nächstes Mal will ich dabei sein. ❤

2015-05-12 22.54.59

Ich schreibe seit langem mal wieder wirklich, wirklich viel und habe um 22:45 Uhr bereits 3 Artikel vorgeplant. Fühlt sich gut an.

2015-05-13 01.06.11Den Abend schließe ich mit einer ewig langen Rechnung, die im Endeffekt nicht aufgeht und mich einfach nachhaltig verwirrt. Ich habe keine Ahnung was die da veranstaltet haben.. aber nu geht es irgendwie…

Im Endeffekt habe ich nicht so viel getan… Gefühlt zumindest. Aber wenn ich mir die Artikel so ansehe und die Pläne die ich gemacht habe.. dann war das doch schon recht gut. 🙂

 

Advertisements