Auch wenn das jetzt natürlich wieder etwas zu spät ist… hier die Pläne für Mai.

 

Im Mai werde ich…

♥ … zum Spieletag gehen…

♥ … und anschließend endlich mal wieder zur Weststadtstory \o/

♥ … in bisher unbekannter Häufigkeit was mit der RuhrTopCard machen

♥ … wieder mit dem Schwimmen anfangen… Hoffe ich.

♥ … an 12 von 12 teilnehmen. Eventuell. Vielleicht. ^^

♥ … meine Lieblings-Ex-Betreuerin zum Kaffee treffen ❤ Vielleicht diesmal wirklich. ^^

♥ … Harry Potter 6 und 7.1 schauen 😀

♥ … Grandprix-Party feiern. Auch wenn ich sie quasi nicht veranstalte. 😀

♥ … mich über viele Feiertage freuen an denen das Telefon nicht klingeln wird.

♥ … den Geburtstag von Papas Freundin nachfeiern

 

Im Mai habe ich bereits…

♥ … Zeit in Berlin verbracht. ^^

♥ … an WMDEDGT gedacht.

♦ … einen Zahnarzttermin zu einer unmenschlichen Uhrzeit hinter mich gebracht.

 

Außerdem möchte/werde ich…

♦ … mir einen Zahn ziehen lassen. ^^

♦ … noch mindestens 2 andere Arzttermine bewältigen

♦ … nen Orthopäden suchen

♦ … meinen Therapeuten vermutlich nur einmal sehen o.O

