War ja dieses Mal nicht so viel.

Beim Spieletag war ich nicht. Weil mir das ein zu langer Termin geworden wäre. Dafür war ich bei der Weststadtstory und sie war wie immer großartig.

Die unbekannte Häufigkeit der RuhrTopCard? Null. Hat halt einfach nicht gepasst.

Ich bin nicht wieder schwimmen gegangen. Also nicht im Mai. Aber jetzt im Juni. \o/

An 12 von 12 habe ich natürlich ^^ teilgenommen. 😀

Meine Lieblings-Ex-Betreuerin und ich haben es immer noch nicht geschafft. Ist ganz schön schwierig gleichzeitig Zeit zu haben…

Dafür hat das mit Harry Potter 6 und 7.1 geklappt. Und Spoileralarm: Heute schauen wir 7.2. \o/

Den Grandprix haben wir selbstverständlich gefeiert. Und auch auf der Party von Papas Freundin war ich auch.

Berlin war wunderbar und ich schulde mir und euch noch die letzten 3 Tage.

Über WMDEDGT hatte ich ja bereits in den Plänen geredet. Der Zahn weilt erfolgreich nicht mehr unter uns. Und ich durfte dafür noch ein drittes Mal im Mai zum Zahnarzt.

Es war ansonsten nur ein weiterer Arztbesuch. Ich weiß auch gar nicht wie ich auf zwei gekommen bin. Und einen neuen Orthopäden habe ich wohl auch gefunden. ❤

Das mit dem nur einmal im Monat Therapie finde ich allerdings nach wie vor sehr strange.

Rein textlich war das jetzt ein eher kurzer Monat.^^

