Tolerierbar zu spät, oder? 4 Tage? Sonderlich viel passiert ist ja bisher auch nicht… geht also schon irgendwie. ^^

Im Juni werde ich…

♥ … ins Varieté gehen (RuhrTopCard <3)

♥ … bei WMDEDGT mitmachen.

♥ … so viel Zeit wie möglich im Unperfekthaus verbringen. Zum Lernen.

♥ … mich mit einer Studentengruppe im Unperfekthaus treffen

♥ … auf einen kleinen Spieletag gehen.

♥ … mit der Besten anfangen Lost zu schauen. ^^

♥ … an 12 von 12 teilnehmen.

♥ … zum (großen/normalen) Spieletag gehen…

♥ … und anschließend zum Weststadtstory -Finale \o/

♥ … ins Theater gehen (RuhrTopCard <3)

♥ … vielleicht auf die Extraschicht gehen.

♥ … möglicherweise zum Campus Slam gehen (wird ne finanzielle Frage…)

♥ … Auf ein Uni-Seminar gehen. Mir ist jetzt schon schlecht.

 

Im Juni habe ich bereits…

♦ … einen von 2 Therapieterminen bestritten

♥ … zu viele Bücher in der Bib ausgeliehen ^^

♥ … wieder mit dem Schwimmen angefangen \o/

♥ … Harry Potter 7.2. geschaut.

 

Außerdem möchte/werde ich…

♦ … Katzen sitten

♦ … mehr Betreuung als sonst haben, weil es viel zu erledigen gibt

♦ … die Hausverwaltung anschreiben -.-

♦ … mindestens 2 Arztbesuche erledigen

