Is ja fast noch Sonntag, nech? ^^

Pläne: Mit den letzte Woche erwähnten Korrigierarbeiten ging das mit der To-Do-Liste dann diese Woche ganz gut. Wenn ich mir die für diese Woche ansehe ist das allerdings schon wieder eine Katastrophe. Aber da wir ja jetzt davon ausgehen, dass noch Sonntag ist, ist das ja gar nicht relevant. 😉

Uni: Ich hab mich vom Seminar wieder abgemeldet. Das hat ein ganz klein wenig Entspannung gebracht, weil ich mich jetzt eben nur noch um Flohmarkt und Hausverwaltung kümmern muss. Dafür hab ich sogar wirklich an meinem Schreibtisch in die Uni-Sachen geschaut. Wenn auch nicht lange. Aber das ist besser als nichts. So langsam muss ich halt wirklich mal ranklotzen. Die Zeit rennt und wir haben bald nur noch 2,5 Monate Zeit. Und wenn ich das jetzt hier so lese wird mir spontan schlecht… 

Wohnung: Die Mail, die eigentlich am Dienstag rausgehen sollte, habe ich dann letztendlich gestern abgeschickt. Seitdem habe ich Angst vor meinem Postfach. Ein „Bitte einen Termin eine Woche im Voraus bekannt geben“ gibt mir ein klein wenig Sicherheit, dass es dann auch noch brauchbar klappt… Aktuell sieht es mal wieder schlimmer aus als es eigentlich ist… Hoffe ich zumindest. 

Medien: Gesehen hab ich TBBT Staffel 4 und Navy CIS L.A. Staffel 3 gesehen, die Folge Stalker (vorletzte >.<) und die beiden Folgen Grey’s Anatomy. Ich hab mit „Die Tudors“ angefangen, überlege bei Folge 8 aber es sein zu lassen… Nicht so wirklich meins. 

Das ominöse Hörbuch habe ich tatsächlich durchgehört… und werde es wohl noch mal lesen. Die Geschichte hat mir gefallen, aber ich konnte mich nicht drauf konzentrieren, weil mich die Stimme wirklich sehr irritiert hat. Ob ich noch was gelesen habe weiß ich jetzt allerdings schon wieder nicht. Ich habe „Die Liste der vergessenen Wünsche“ gelesen. Aber ich weiß nicht, ob ich das nicht letzte Woche schon erwähnt habe… nur ohne Titel. ^^

Ich hab wieder mit „Rubinrot“ als Hörbuch angefangen. Für zwischendurch. Und höre zum Einschlafen immer noch „Benjamin Blümchen… als Gärtner“ ^^Meistens schau ich allerdings noch Fußball im Bett… und somit hör ich da nicht wirklich viel.. ^^ 

Gewicht/Sport: Schwimmen gewesen. Allerdings nur 10 Bahnen, da mein MP3 Player kaputt war. Außerdem war es nen mieser Tag und ich hatte Muskelkater. Überhaupt da aufgetaucht zu sein war schon ne Höchstleistung. (Das habe ich heute nicht geschafft…)

Highlights der Woche:
Der Spieletag mit dem Slamfinale natürlich. ❤

 

Advertisements