Nachdem ich es letzte Woche mal ganz gekonnt vergessen habe und ab Mitte der Woche dann auch nicht mehr für nötig hielt, versuchen wir es heute noch mal… ^^

Pläne: Die To-Do-Liste von vorletzter Woche habe ich tatsächlich noch geschafft, dafür war die von letzter Woche ein absoluter Reinfall. Nicht mal die Hälfte habe ich geschafft… Dafür läuft es diesmal wieder ganz gut. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich mal auf meine momentane Verfassung runterskaliert habe… ^^

Uni: Lasst uns das Thema wechseln…

Wohnung: Meine Hausverwaltung ignoriert mich nachhaltig. L. und ich haben jetzt die Absprache, dass wir nach dem Trödelmarkt noch mal nachhaken. So langsam aber sicher – ganz langsam, aber sichtbar – normalisiert sich das hier in der Wohnung wieder. Auch das Kisten packen für den Trödelmarkt befriedigt durchaus. Ich merke wie viel leichter ich mich von Dingen trennen kann. Und jetzt hoffe ich einfach nur, dass auch was bei rum kommt. Also so rein finanziell. Denn auch wenn das Packen befriedigt, irgendwas muss diesen Stress den ich am Sonntag haben werde rechtfertigen. 😉

Medien: Oh… das wird schon schwieriger zu rekonstruieren… Ich habe Navy CIS L.A. Staffel 4 noch eine Folge angefangen, einfach wegen dem Cliffhanger und so. „Die Tudors“ habe ich tatsächlich abgebrochen. Damit wäre das wohl die erste Serie die ich jemals abgebrochen habe. ^^ Grey’s Anatomy wurde jetzt erst mal wieder unterbrochen. Diese Sommerpause nervt wirklich. „Stalker“ ist dafür wirklich ganz vorbei und das mit einem Cliffhanger. Im Ernst… warum tut man sowas?

Ansonsten habe ich mit „24“ angefangen. Und bin *hust* schon ähm… mitten in Staffel 7. Soviel zum Sozialleben außerhalb meiner Wohnung und so.. ^^

Ich habe angefangen das Hörbuch vom letzten Mal noch mal zu lesen, aber bin nicht sonderlich weit gekommen. Auch ein paar weitere Tracks von „Das Lied von Eis und Feuer“ habe ich gehört. Generell lese/höre ich aber viel zu wenig.. *seufz*

Meine Einschlaffolgen von Benjamin Blümchen waren „Der Geheimgang“ und *trommelwirbel* „…als Gärtner“. Seit gestern sind es Bibi Blocksberg „Der Reiterhof Teil 1 + 2“ und „Das Reitturnier“ ^^

Gewicht/Sport: War was?

Highlights der Woche:
Das ist diese Woche wirklich schwer… Aber ich habe mich sehr über ein leeres Bücherregal gefreut.

 

