Tolerierbar zu spät, oder? 4 Tage? Sonderlich viel passiert ist ja bisher auch nicht… geht also schon irgendwie. ^^ Und dann verschwand dieser Artikel in den Entwürfen… und ward nie wieder gesehen. Oder so. Gnarr. 

Im Juli werde ich…

♥ … auf dem Flohmarkt verkaufen.

♥ … bei WMDEDGT mitmachen… wäre derselbe Tag wie der Flohmarkt ^^

♥ … 2 Stunden in Herne im Solebad herumtreiben… (RuhrTopCard)

♥ … vllt. auf den Megaslam gehen 

♥ … mich mit Apfelmädchen treffen \o/

♥ … Tim Vantol auf dem Nord Open Air sehen

♥ … an 12 von 12 teilnehmen.

♥ … Grillen & Spieletag miteinander verbinden

♥ … ins GOP Varieté gehen (wenn ich die Karten bestellt kriege ^^)

♥ … Lost weiter schauen (1. Staffel ^^)

♥ … in den Zoo gehen (RuhrTopCard)

♥ … mit Alina ausgiebig in der Finca Barcelona frühstücken ❤


Außerdem möchte/werde ich…

♦ … zur Dysplasiesprechstunde gehen. 

♦ … meine Hausärztin dazu bringen das Formular richtig auszufüllen -.-

♦ … meine Freibadphobie besiegen damit ich ne Schwimmalternative habe

♦ … Fango, Massagen & Akupunktur haben \o/

