Vielleicht wird das auch einfach nur eine Aktion für alle 2 Wochen 😉

Pläne: Ich habe es jetzt tatsächlich 2 Wochen hintereinander geschafft Listen zu erstellen die ich einigermaßen angenehm erledigen konnte. Knapp wurde es immer noch, aber das ist ja immer so… Deadlines sind ja dafür da um kurz vorher Angst zu machen und noch mal anzutreiben.

Uni: Tja.

Wohnung: Mittlerweile hat die Hausverwaltung geantwortet und mir trotz der Bitte eine Woche Vorlaufzeit zu gewehren einen Termin für den nächsten Tag vorgeschlagen. Da habe ich bisher nicht drauf reagiert einfach weil das so unfassbar dämlich ist. Außerdem ist L. jetzt im Urlaub und der früheste mögliche Termin ist dann im August. Aber so viel Zeit werde ich auch noch brauchen.

Den Trödelmarkt haben wir wegen Wetter dann doch gelassen. Eigentlicher Grund war „zu warm“, aber er wurde dann tatsächlich morgens wegen Gewitter abgebrochen. Mit meiner Entscheidung es zu lassen habe ich also alles richtig gemacht.. das wäre viel Stress für nix gewesen. Im Endeffekt habe ich einen fast leeren Schrank, zwei freie Regalbretter und generell die Erkenntnis, dass ich wegwerfen kann. Hier ist viel Altpapier rausgewandert. Alte Postkarten, unvollständige Puzzle. Dekosachen die ich nicht verwende, die aber auch nicht verkaufbar sind. Wirklich viel insgesamt.

Medien: Ich habe „24“ so weit beendet und warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass irgendwer die Miniserie „Live another Day“ für mich hat. Die ist nämlich nirgendwo verfügbar und schließt sich halt an Staffel 8 noch an.

Diesen Monat möchte Prime mich so richtig ärgern und hat direkt 3 Serien die auf meiner Wunschliste stehen angezählt. Prison Break, Bones und Glee laufen Ende des Monats ab (obwohl die meisten raus geworfenen Serien kurz drauf auch wieder da sind… aber man muss ja nix riskieren…) . Also habe ich „Prison Break“ angefangen und bin da jetzt irgendwo in Staffel 3. Parallel habe ich „Glee“ angetestet weil es mir dann doch irgendwann zu viele Leichen wurden. Da bin ich jetzt Ende der 1. Staffel und weiß noch nicht wirklich ob ich mir die weiteren auch ansehe. Ich rege mich einfach viel zu oft auf…

Das Tal – Season 1.1“ habe ich dann doch relativ schnell beendet und sogar noch ein weiteres Buch welches in Berlin spielt. Außerdem hab ich eins meiner im letzten Jahr! angefangenen Bücher wieder zur Hand genommen und lese mich da gerade durch um es dann endlich mal zu rezensieren. *hust* 

Bei „Das Lied von Eis und Feuer“ bin ich jetzt tatsächlich kurz vorm Ende vom 7. Hörbuch.

Ich höre immer noch Bibi Blocksberg „Der Reiterhof Teil 1 + 2“ einfach weil es eine Doppelkassette ist und da auf jeder Seite eine ganze Folge ist. Da ich im Moment lange zum Einschlafen brauche müsste ich bei ner normalen Folge sonst ständig aufstehen. Zusätzlich läuft noch „Mama siegt“ . Auch ne Reiterhoffolge. 

Gewicht/Sport: Auf der Waage stand ich jetzt schon länger nicht mehr, aber ich war tatsächlich 2x schwimmen und habe insgesamt 30 Bahnen geschafft. Diese Woche wird das vom Plan her wirklich knapp werden, einfach weil ich keine Zeit habe… Da bleibt nur der Freitag und da wäre Warmbadetag… und damit alles direkt teurer… 

Highlights der Woche:
2 Highlights? Öhm… wir hatten super tolle Pizza… und der Nisi-Tag war großartig. Viel zu selten 😛

 

